Dein neuer Job?
Wir suchen Maler/in (m/w/d)

Für engagierte Maler (m/w/d) bieten wir Sicherheit und Perspektiven.

Sind Farbe und Gestaltung Deine Berufung? Verfügst Du über Berufserfahrung und arbeitest gern verantwortungsvoll und selbständig? Schätzt Du den Kundenkontakt und bist im Besitz eines PKW-Führerscheins? Dann möchten wir Dich gern kennenlernen!

Denn wir suchen ab sofort einen Malergesellen (m/w/d), der unsere qualitätsorientierte Mannschaft ergänzt. Neben leistungsgerechter Bezahlung, einem guten Betriebsklima und viel Abwechslung im Berufsalltag erwartet Dich bei uns ein moderner Arbeitsplatz mit ausbaufähigen Perspektiven.

Schicke uns Deine Bewerbung bitte per Mail: info@nolte-malerei.de

Du hast noch Fragen? Ruf uns einfach an: 0208 -47 67 76

Nach 66 Jahren schwungvoll wie eh und je

Mülheimer Malerteam feiert den 66.

Unser Betrieb nolte malerei hat Geburtstag – und das mit Schnapszahl. 1955 begann die Firmengeschichte und bis heute werden die Pinsel und Rollen von geübten Händen schwungvoll über die unzähligen Wände und Oberflächen geführt. Wie viel Liter Farbe wir in den ganzen Jahren wohl schon verstrichen haben? Nein, die Ideen gehen uns immer noch nicht aus. Wir bleiben uns treu, bleiben originell und setzen voller Tatendrang Kundenwünsche in die Realität um. Individuell und geschmackvoll. So kreieren wir besondere Blickfänge und harmonische Raumkonzepte, das ist unsere Spezialität.

Ein grosses Happy Birthday an den Malerbetrieb mit dem Pinsel auf dem Auto! Carina Verfürth, Jennifer Nolte & TEAM